Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind - Innere Stärke, Ziele erreichen, Selbstliebe, Mit Gelassenheit zum Erfolg.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Nov 27, 2018

Gratis ebook für mehr Selbstliebe: https://www.klarafuchs.com/selbstliebe/

Project Me Academy - Infos: https://projectmeacademy.com

Project Me Academy - Warteliste: https://www.klarafuchs.com/project-me-academy/

 

Nach einer Trainingspause fällt es uns schwer wieder in das Training einzusteigen. Wir haben uns an neue Routinen gewöhnt und der innere Schweinehund ist einfach zu stark. Den Anfang zu machen ist das Schwerste, aber mit den richtigen Fragen und Gedanken, können wir es uns leichter machen und den Wiedereinstieg schaffen. In dieser Folge gebe ich dir sechs Tipps, die dir helfen endlich wieder anzufangen, damit du wieder aktiv und fit wirst und gesund bleibst.

Nutze diese sechs Tipps, für deine sportliche Motivation:

1. Setze dir ein Ziel.
2. Mache es dir einfach.
3. Habe Spaß.
4. Hole dir Hilfe.
5. Fange langsam an.
6. Bleibe dran.


Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara