Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Aug 28, 2019

#Mutboost "Was soll ich mit meinem Leben machen? ". Mit den #Mutboost Episoden wirst du an wichtige Grundlagen erinnert, die dich als Persönlichkeit voranbringen.
Manchmal hat man voll den Plan, was man im Leben machen möchte, und manchmal stellt man sich die Frage, "will ich das wirklich tun?" Mit diesem #Mutboost möchte ich dich ermutigen, herauszufinden, was du wirklich machen möchtest. Hast du unerfüllte Träume und Wünsche? Du bist nicht allein, denn viele spüren ganz genau was sie machen wollen, aber trauen sich nicht den nächsten Schritt zu machen. Ein Jobwechsel, ein Sprachkurs oder eine Reise. Beschäftige dich mit deinen Werten, Prioritäten und Zielen, dann wirst du herausfinden, was du wirklich machen möchtest.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: klarafuchs.com
Facebook: facebook.com/klara.fuchs
Instagram: instagram.com/klarafuchscom
Project Me Academy: projectmeacademy.com

Alles Liebe,
Klara