Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Intelligenter Erfolg und innere Stärke für Powerfrauen.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Dec 23, 2018

Mein Buch: https://amzn.to/2AQ1fLj

Project Me Academy: https://www.projectmeacademy.com

Heute habe ich Stephan Eberharter zu Gast. Er ist ehemaliger österreichischer Skirennläufer und gewann insgesamt 29 Weltcuprennen, zweimal den Gesamtweltcup, wurde Olympiasieger und dreimal Weltmeister und zählt somit zu den erfolgreichsten Skirennläufern des ÖSV.
Im Interview frage ich, was ihn zu den Höchstleistungen angetrieben hat, wie er es geschafft hat trotz Rückschlägen durchzuhalten und wie er sich auf ein Rennen vorbereitet. Wir erfahren von ihm, welche Fähigkeiten ihn erfolgreich gemacht haben, was seine größte Herausforderung im Leben war und was er vom Sport für sein Leben gelernt hat. Bei dem Interview bekommen einen Einblick in den Alltag und in die Gedanken eines ehrgeizigen und motivierten Profisportlers.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara