Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind - Innere Stärke, Ziele erreichen, Selbstliebe, Mit Gelassenheit zum Erfolg.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Nov 11, 2018

Gratis ebook für mehr Selbstliebe: https://www.klarafuchs.com/selbstliebe/

Project Me Academy - Infos: https://projectmeacademy.com

Project Me Academy - Warteliste: https://www.klarafuchs.com/project-me-academy/

Wir kennen ihn von der Uni, der Arbeit oder sogar von Eltern und Bekannten - den Druck. Egal ob Prüfungsstress oder allgemein Druck, beides ist kein schönes Gefühl. Wenn der Chef uns im Nacken sitzt oder die Eltern einen guten Abschluss wollen, kommt der Druck von außen. Aber wenn wir ehrlich sind, machen wir uns meistens selbst den Druck. "Ich muss eine gute Prüfung schreiben!", "Die Präsentation muss gut werden!", "Was ist, wenn ich durchfalle?" oder "Was ist, wenn es keinem gefällt?" und so weiter...
In dieser Podcastfolge erfähst du, wie du gelassener mit Prüfungsstress und Druck umgehen kannst. Du erhältst sechs wertvolle Tipps, mit denen du sofort loslegen kannst:

1. Steigere dein Selbstwertgefühl und arbeite an deinem Selbstvertrauen.
2. Bereite dich vor und habe einen Plan B.
3. Ist es "My Business", "Your Business" oder "Gods Business"?
4. Lerne "Nein" zu sagen.
5. Bewege dich und gönne dir Schlaf.
6. Die Welt dreht sich weiter, auch wenn etwas schief geht.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara