Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Persönlichkeitsentwicklung. Stress. Selbstliebe.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Jul 29, 2018

Wir machen alle unsere Erfahrungen mit Alkohol. Gerade im Jugendalter, wenn wir die Wirkung kennenlernen. Aber wenn wir älter werden, sollten wir uns darüber klar werden, warum wir eigentlich Alkohol trinken. Weil es schmeckt? Weil man nur mit Alkohol gut drauf sein kann? Weil es die anderen auch trinken? Vielleicht geht es dir wie mir und verzichtest gerne auf Alkohol, weil es dir dann gut geht, du die Kontrolle behältst und du fit in den nächsten Tag starten kannst. In dieser Folge erzähle ich dir von meinen Erfahrungen mit Alkohol. Mit den Geschichten und Gedanken zu dem Thema fühlst du dich vielleicht bestärkt konsequenter auf Alkohol zu verzichten.


Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara