Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Persönlichkeitsentwicklung. Stress. Selbstliebe.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Jul 12, 2018

Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

"Ich sitze in meinem orangefarbenen Gewand im Schneidersitz auf dem Boden. Die Augen sind geschlossen, ein entspanntes 'OM' verlässt meine Lippen und ich spüre, wie mein Körper anfängt zu fliegen." So stellen sich viele das Meditieren vor. Hinzu kommt der Glaube, dass es zu viel Zeit braucht und öde ist.

Findest du Meditieren langweilig? Denkst du, es braucht eine gute Vorbereitung und Zeit, um meditieren zu können? In dieser Podcast-Folge wirst du erfahren, dass dem nicht so ist. Ich erkläre dir, worum es beim Meditieren geht, wie wir Kraft daraus schöpfen können, wie wir damit Probleme bewusster lösen und wie wir es im Alltag einbinden können. Mit den vier kurzen Meditationstechniken, die ich dir an die Hand gebe, kannst du sofort loslegen.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara