Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Persönlichkeitsentwicklung. Stress. Selbstliebe.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

May 17, 2018

Kostenlose 10 Tage Fitness Challenge: http://bit.ly/10tagefit

Du hast ein Ziel und bist höchst motiviert, es zu erreichen. Ein, zwei oder drei Wochen vergehen und deine Motivation lässt nach. Jetzt hast du die Wahl, machen oder nicht machen, dranbleiben oder aufgeben. Gib jetzt nicht auf, denn du kannst Motivation generieren und damit jedes Ziel erreichen, das du möchtest!

Mit diesen 7 Tipps schaffst du es, über lange Zeiträume motiviert zu bleiben:
1. Ziel setzen
2. Überlege, warum du dein Ziel erreichen möchtest (Gefühle und Emotionen)
3. Erinnere dich jeden Tag an dein Ziel
4. Erwartungen und Glaubenssätze
5. Schaffe eine neue Identität
6. Bereite dein Umfeld auf den persönlichen Erfolg vor
7. Reduziere Ablenkung

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: https://facebook.com/klara.fuchs
Instagram: https://instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara