Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Jul 5, 2018

Kennst du dein wahres Ich? Weißt du, wer du bist und was du willst? Mir war das nicht immer klar, weil ich zu oft auf die Meinung der Anderen geachtet habe. Wir alle suchen nach Anerkennung und Akzeptanz, und das verleitet uns dazu, Dinge zu tun, die wir eigentlich gar nicht tun wollen. Sei kein Chamäleon, sei ein Löwe!
In dieser Podcast-Folge, erzähle ich Dir von meinen Herausforderungen, die mich zu meinem wahren Ich gebracht haben. Diese Geschichten helfen dir vielleicht, auch DEIN wahres Ich zu finden. Finde heraus, wie DU dein Leben gestalten willst und wer DU sein möchtest.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: klarafuchs.com
Facebook: facebook.com/klara.fuchs
Instagram: instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara