Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Apr 21, 2020

Anzeige. Blogpost zum Thema Regelschmerzen:
https://www.klarafuchs.com/5-tipps-um-regelschmerzen-zu-lindern-und-den-alltag-geniessen-zu-koennen/

Spara 20€ mit dem Code 'Klara20' bei sana:
https://www.sana-comfort.com

Mein kostenloses Ebook:
www.klarafuchs.com/gratis

 Bist du eine Naschkatze und isst gerne Kuchen und Schokolade? Dann hast du bestimmt schon versucht, komplett auf Süßes zu verzichten und dir alle Naschereien zu verbieten. Hat es geklappt? Wahrscheinlich nicht, denn wenn wir uns etwas verbieten, wollen wir es umso mehr. Ich habe mich 30 Tage zuckerfrei ernährt und es fiel mir richtig schwer. Deshalb gebe ich dir in dieser Folge sechs Tipps, damit du den Einstieg in eine zuckerfreie Ernährung schaffst. Neben der Ernährungsthemen sprechen über Disziplin und Konzentration und du lernst wie du mit weniger Zucker glücklicher und fitter wirst.  So schaffst du den Einstieg in eine zuckerfreie Ernährung: 1. Ausmisten 2. Kenne die Basics der gesunden Ernährung 3. Iss dich satt  4. Sei vorbereitet 5. Schlaf und Erholung  6. Mehr Trinken   Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))  Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken? Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!  Web: www.klarafuchs.com Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom   Alles Liebe, Klara