Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Jun 30, 2019

Warteliste zur Project Me Academy: www.projectmeacademy.com

Unsere Energie ist unser wertvollstes Gut. Leider vergeuden wir sie für scheinbar wichtige und unausweichliche Aufgaben und Aktivitäten. Kein Wunder, fühlen wir uns ausgepowert, antriebslos und unzufrieden. In dieser Podcast Folge möchte ich dir helfen, ein Bewusstsein für den Wert deiner Energie zu schaffen. Ich gebe dir fünf Tipps, wie du gesunde Grenzen setzen kannst, damit du mehr Power für dich hast. Wir sprechen unter anderem über Glaubenssätze, die Wichtigkeit einer positiven Grundhaltung und warum das Neinsagen ein Energiebooster für dich ist.

Mit den fünf Tipps, wie du gesunde Grenzen setzen kannst, wirst du schon heute mehr Energie für dich haben:

1. Hinterfrage deine Glaubenssätze!
2. Deine Energie ist wertvoll!
3. Gleiches zieht Gleiches an!
4. Nein sagen!
5. Verantwortung übernehmen!


Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: klarafuchs.com
Facebook: facebook.com/klara.fuchs
Instagram: instagram.com/klarafuchscom
Project Me Academy: projectmeacademy.com

Alles Liebe,
Klara