Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Sep 22, 2021

5-tägiges Meditationsspecial. Entspannen ist in unserer heutigen stressigen Leistungsgesellschaft gar nicht so einfach, oder? Deshalb gibt es hier eine kostenlose Meditationsreihe zum Mitmachen und Ausprobieren. 5 Tage lang gibt es eine kostenlose Meditation zum Mitmachen. Lerne zu entspannen, deine gestressten Gedanken wahrzunehmen und ein zufriedenes Gefühl zu entwickeln. Die Meditationen sind kurz und somit für Anfänger:innen geeignet. 

Kontraindikation bei Meditationen: Meditation ist natürlich kein Wundermittel oder Allheilmittel. Es ist wichtig potenzielle Risiken und Nebenwirkungen ärztlich oder therapeutisch abzuklären. Dieser Podcast ist kein Ersatz für eine ärztliche, psychologische oder therapeutische Beratung. 

 

Gratis Ebook: www.klarafuchs.com/pdf 

 

Mein Buch: https://amzn.to/3CqdzPP

 

Yoga Matte: https://amzn.to/39jPRIw

Yoga Blöcke: https://amzn.to/3tUzonS

Leichte Reisematte: https://amzn.to/3CvzoxD



Mein Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/5aPeSzVy0ZzjV0DUpzXKAO?si=f41KN19nSwyqWgWOS4J3aA&dl_branch=1

Mein Podcast auf Itunes: https://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=1292526061