Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Jul 13, 2021

Tipps, wie dir der Einstieg ins regelmäßige Training gelingt. So bleibst du endlich dran. Der Anfang ist hart, aber wenn du es richtig machst, wird es ein wenig einfacher ins Training einzusteigen. Egal ob Verletzungspause oder stressige Phasen, wo wenig trainiert wird - so steigst du nach der Pause wieder ein. :-)

 

Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/foxi

 

Athletic Greens Ultimate Daily ist ein umfassendes All-in-One-Getränk für deine Gesundheit und die tägliche Nährstoffversicherung für Jedermann. Aus 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitaminen, Mineralstoffen und Probiotika, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden und in 4 Kernbereiche deiner Gesundheit einzahlen: Immunsystem, Energiehaushalt, Regeneration und Darmgesundheit. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/foxi

 

Mein Buch: https://amzn.to/2JkymhP

 

Mein Name ist Klara Fuchs und ich bin Autorin, Dipl. Mentaltrainerin, Sportwissenschafterin (BSc) und Medizinstudentin. Danke, dass du mir deine Aufmerksamkeit schenkst und herzlich Willkommen zu unserer gemeinsamen Reise der persönlichen Weiterentwicklung.