Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Dec 9, 2019

  Heute ist der österreichische Rollstuhltennisprofi und Paralympics-Teilnehmer Nico Langmann zu Gast. Im Alter von zwei Jahren war er in einen Autounfall verwickelt und lebt seither mit einer Querschnittlähmung. Durch seinen Bruder ist er zum Tennis gekommen und hat sich zwischenzeitlich auf Rang 18 der Weltrangliste gespielt. Wir sprechen darüber, wie es ist im Rollstuhl zu sitzen, wie man als Rollstuhlfahrer von anderen Menschen behandelt wird und wie man gerne als Rollstuhlfahrer behandelt werden würde. Er erzählt uns von seinem Leben als Tennisspieler und wie es ist, von Turnier zu Turnier durch die Welt zu reisen. Er gibt uns Tipps, wie man Nervosität in den Griff bekommt, wie man mit Konkurrenzkampf und Druck umgeht und wie man mental Stark wird.    Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))  Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken? Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!  Web: klarafuchs.com Facebook: facebook.com/klara.fuchs Instagram: instagram.com/klarafuchscom Project Me Academy: projectmeacademy.com  Alles Liebe, Klara