Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Oct 21, 2018

Ich habe ihn geschafft - meinen ersten Halbironman. Der Wettkampf und ein Jahr Vorbereitung sind nun vorbei. In dieser Folge blicke ich auf das vergangene Jahr zurück und beantworte eure Fragen, die ihr über Instagram gestellt habt. Dabei geht es um die Wettkampfvorbereitung, meine Ernährung und mein Mindset. Ihr erfahrt, welche Strategien ich bei der Vorbereitung und beim Wettkampf angewandt habe. Als Highlight durchleben wir noch einmal gemeinsam den Halbironman. Dabei erfahrt ihr, welche Probleme und mentale Herausforderungen ich zu lösen hatte und wie ich ins Ziel gekommen bin.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara