Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Mar 16, 2020

 Hier kannst du mein kostenloses Ebook anfordern:  
 https://www.klarafuchs.com/gratis/


Eine Trennung oder Prüfungsstress kann schnell dazu führen, dass wir zu ungesundem Essen greifen. Durch das Naschen bekommen wir ein kurzfristig gutes Gefühl, welches aber nicht lange anhält und somit in einem Teufelskreis endet. Deshalb ist es wichtig, ein emotionales Essverhalten schnell zu erkennen. Das Tolle ist, es ist ganz einfach, wenn man weiß wie. Deshalb zeige ich dir in dieser Folge, wie du dein emotionales Essverhalten in den Griff bekommst. Wir sprechen über Achtsamkeit, Gefühle, Verletzlichkeit und Gewohnheiten. Halte dich an folgende 5 Schritte, und emotionales Essen gehört der Vergangenheit an. 5 Schritte, um emotionales Essen loszuwerden: 1. Achtsamkeit 2. Was fühlst du? 3. Gewohnheit analysieren 4. Bereitschaft, verletzlich zu sein 5. Ersetze Gewohnheiten Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)) Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken? Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich! Web: klarafuchs.com Facebook: facebook.com/klara.fuchs Instagram: instagram.com/klarafuchscom Project Me Academy: projectmeacademy.com Alles Liebe, Klara