Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Apr 27, 2018

Hier geht's zur 10 Tage Bikini Fit Challenge:
https://bit.ly/10tagefit

Heute habe ich den Kommunikationsprofi und Querdenker Ilja Jay Lawal zu Gast. Er ist Fashion-Experte, Marketing-Professional, Blogger des Jahres 2017, Unternehmer, Autor, Speaker, Hustler, Träumer und Macher. Sein Motto: "Dreams don't work, until you do".

Mit seinem Blog WAYOFJAY eroberte er die Herzen der Blogger-Szene und wurde zum Lifestyle Blogger der Jahres 2017 gekürt. Die Gründung seiner preisgekrönten Werbeagentur FOLLOW sowie der Sport-Lifestyle Marken Fitness Festival & Österreichs 1. Fitness Café Fuel Up sind weitere Meilensteine seiner bisher jungen Karriere. Anfang des Jahres erweiterte er sein Portfolio um die Business- & Motivationsplattform: Dreamers Who Do.

Seiner Leidenschaft für Marketing & Sales sowie Mindset & Leadership geht er als Speaker, Coach und Autor nach und bringt den Menschen seinen „WAYOFJAY“ sowie die wahre Bedeutung des Wortes „Hustle“ näher. Seine größte Leidenschaft bleibt jedoch: Das Unmögliche möglich zu machen.

Hier kannst du mehr von Ilja Jay Lawal erfahren:
https://facebook.com/mywayofjay/
https://instagram.com/wayofjay
https://iljajay.com/

Der neue Online Kurs: werde Blogger, build a brand:
http://becomeabrand.at/

 

Hier geht's zur 10 Tage Bikini Fit Challenge:
bit.ly/10tagefit

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: https://klarafuchs.com
Facebook: https://facebook.com/klara.fuchs
Instagram: https://instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara