Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Mar 27, 2018

Die Hälfte der Schwierigkeiten in diesem Leben können darauf zurückgeführt werden, dass man zu früh JA sagt und nicht sofort mit NEIN antwortet. Das wusste schon Josh Billings.
Doch was bewegt dich dazu immer wieder JA zu sagen, obwohl du lieber NEIN antworten möchtest?

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du es schaffst, "NEIN" zu sagen.
Folgende fünf Punkte sind dafür wichtig:
1. Lerne dich selbst kennen
2. WAS ist dir wichtig?
3. WER ist dir wichtig?
4. Plane deine Termine und Aktivitäten
5. Nicht alles persönlich nehmen

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

 

Hier findest du die Shining Life Gruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/1522000424559409/

Hier kannst du mir eine Frage stellen:
https://goo.gl/forms/IsfnHxwNTOFuKIBn2

 

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: https://klarafuchs.com
Facebook: https://facebook.com/klara.fuchs
Instagram: https://instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara