Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Mar 15, 2018

Create yourself - das ist das Motto von Laura Helser. Die Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und Bloggerin ist heute bei mir zu Gast. Wir erfahren von ihr, wie sie den Schritt in die Selbstständigkeit gemeistert hat, und sprechen über Herausforderungen, Ziele und Leidenschaft. Hier kannst du mehr von Laura Helser erfahren: https://www.teamloa.de https://www.facebook.com/lauristeamloa https://www.instagram.com/team.loa Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)) Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken? Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich! Web: https://klarafuchs.com Facebook: https://facebook.com/klara.fuchs Instagram: https://instagram.com/klarafuchscom Alles Liebe, Klara