Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Jan 1, 2018

Oft sagen wir zwar, „Ja, Gesundheit ist mir schon wichtig“, aber gehen nicht zum Training. Manchmal sagen wir: „Die Familie geht immer vor“, aber sind dann doch eher mit der Arbeit beschäftigt. Oder vielleicht: „Ich habe einfach keine Zeit“, was aber nichts anderes bedeutet als: „Es ist nicht so wichtig.“ Die nächsten Tage möchte ich dir meine wertvollsten Infos zum Thema Zielsetzung, Zielerreichung, Zeitmanagement und Planung mitgeben, damit auch du Eigenverantwortung übernehmen kannst und mehr schaffen und machen kannst, ohne dabei komplett gestresst zu sein. Mein Ziel ist es nämlich das zu erreichen, was ich erreichen will, ohne dabei komplett unterzugehen. Wir starten gleich mit dem ersten und wichtigsten Punkt: Prioritäten setzen! Ich empfehle dir dazu den Podcast zu hören, weil ich werde mehr Infos und Details im Podcast liefern und ein Blogpost dient nur als kleiner visueller Zusatz. Den Blogpost dazu gibt's hier: https://www.klarafuchs.com/2018/01/01/podcast-so-setzt-du-dir-richtig-prioritaeten-mehr-fokus-weniger-stress/ Übrigens findest du alle neuen Beiträge zum Thema Stress- und Zeitmanagement bei mir auf Pinterst auf dieser Pinnwand: http://bit.ly/klara-stressmanagement-pins Mein Instagram: https://instagram.com/klarafuchscom Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)) Alles Liebe, Klara