Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Dec 29, 2017

2017 neigt sich dem Ende zu - ich habe einen Gang runter geschalten und bin dabei mein Jahr zu reflektieren und über das Jahr nachzudenken. Welche Fragen ich mir stelle, erfährst du in dieser Podcast Episode. # Was war das beste im Jahr 2017? # Worauf bin ich stolz? # Was habe ich gelernt? # Habe ich nach meinen Werten gelebt, was sind meine Werte? # Wer hat mich 2017 inspiriert? # Was habe ich mir vorgenommen und auch umgesetzt? # Was habe ich mir vorgenommen und nicht umgesetzt? # Was habe ich gut gemacht und kann beibehalten werden? # Was ist nicht so gut gelaufen und warum nicht? # Was möchte ich loslassen und in 2017 lassen? # Wie kann ich das Jahr so gut wie möglich noch abschließen? Viel Spaß beim Zuhören! :-) https://instagram.com/klarafuchscom https://klarafuchs.com