Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Dec 14, 2017

Maries Links: Blog: https://fitmedmary.de Instagram: https://instagram.com/fitmedmary Meine Links: Instagram: https://instagram.com/klarafuchscom Blog: https://klarafuchs.com Mein KOSTENLOSES EBOOK: https://klarafuchs.com/selbstvertrauen Heute habe ich wieder ein super cooles Podcast Interview für euch! Ich habe die liebe Marie vom Blog und gleichnamigen Instagramchannel fitmedmary.de zu Gast. Wir haben uns schon vor ein paar Jahren (über Instagram) kennengelernt und getroffen. Mittlerweile ist Mary Ärztin, Fitnessbloggerin, Personal Trainerin und betreibt einen Instagram Channel @fitmedmary (über 92k). Sie ist zudem ehemalige Leistungsportlerin (Triathlon, deutsche Nationalmannschaft), sie war Bikiniathletin und ist immer noch eine leidenschaftliche Sportlerin. Im Interview sprechen wir über: # Wie sie der Leistungssport geprägt hat. # Wie sie sich jetzt fit hält. # Warum sie bald mit dem Bikiniwettkampfsport wieder aufgehört hat. # Wie man alles unter einen Hut bekommt - Medizinstudium, Sport, Bloggen. # Warum eine konkrete Zielsetzung wichtig ist. # Warum ein positives Mindset wichtig ist. Viel Spaß beim Zuhören! Alles Liebe, Klara