Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Mar 21, 2021

Vivien Belschner. Die liebe Vivi von Vanillaholica erzählt uns heute, wie der Einstieg in ein nachhaltiges Leben gelingt. Vivi ist unglaublich herzlich und intelligent und beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Nachhaltigkeit und Klimawandel. Sie gibt mehrere Tipps, damit wir alle ein wenig nachhaltiger leben können. 

https://www.vanillaholica.com/

https://www.instagram.com/vanillaholica/

 

 

Mein Buch: https://amzn.to/2JkymhP

Mein Onlinekurs: www.projectmeacademy.com

Mein Name ist Klara Fuchs und ich bin Autorin, Dipl. Mentaltrainerin, Sportwissenschafterin (BSc) und Medizinstudentin. Danke, dass du mir deine Aufmerksamkeit schenkst und herzlich Willkommen zu unserer gemeinsamen Reise der persönlichen Weiterentwicklung.