Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Feb 24, 2019

Mein Buch: https://amzn.to/2AQ1fLj

Project Me Academy Warteliste: https://www.projectmeacademy.com/warteliste

Ebook "Wie du bessere Entscheidungen treffen kannst":
https://www.projectmeacademy.com/entscheidungen

Komm in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1522000424559409/

Warum erreiche ich mein Ziel nicht? Hast du dir diese Frage schon mal gestellt? Oft machen wir Fehler auf dem Weg zu unserem Ziel. Diese sind prinzipiell gut, weil wir aus ihnen lernen können, aber wenn du unbewusst Fehler machst, wirst du dein Ziel nicht erreichen. Deshalb spreche ich in dieser Folge darüber, welche Fehler wir begehen, die uns von unseren Zielen fernhalten. Wenn du diese vermeidest, wirst du deine Ziele erreichen.

Diese Fehler hindern dich daran, dein Ziel zu erreichen:
1. Du glaubst nicht, dass du dein Ziel erreichen kannst.
2. Du bist nur auf das Endziel fokussiert.
3. Du hast Angst vor Fehlern, Versagen oder Blamage.
4. Du nimmst dir keine Zeit für das eigene Ziel.
5. Du weißt nicht, wie du dein Ziel erreichen kannst.
6. Du traust dich nicht, um Hilfe zu bitten.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara