Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Jan 6, 2019

Mein Buch: https://amzn.to/2AQ1fLj

Project Me Academy: https://www.projectmeacademy.com

JETZT 50€ SPAREN - GUTSCHEINCODE: POWER50

Das neue Jahr ist angebrochen und der Jahreswechsel ist immer die Zeit der Reflexion. Was habe ich im vergangenen Jahr erlebt? Was war gut? Was war schlecht? Woraus kann ich lernen? Was kann ich besser machen? Sich solche Fragen zu stellen, hilft dir immer weiter!
Ich habe mich gefragt: "Was sind die zehn Dinge, die ich gerne vor fünf Jahren schon gewusst hätte?" Das Ergebnis mit den Erläuterungen hörst du in dieser Podcast-Folge. Die zehn Punkte sind hier für dich aufgelistet:

1. Es muss gut sein, aber nicht perfekt!
2. Bleibe geduldig!
3. Hole dir Inspiration!
4. Mache Pausen!
5. Habe mehr Vertrauen!
6. Rette zuerst dich selbst!
7. Setze Prioritäten!
8. Sage auch mal NEIN!
9. Bewege dich!
10. Kontakt zu anderen Menschen für mehr Lebensfreude!

 
Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara