Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Oct 28, 2018

Heute habe ich die Moderatorin Bianca Schwarzjirg zu Gast. Gut gelaunte und charmante Morgenmoderation bei Österreichs erstem und einzigem Frühstücksfernsehen Cafè Puls, Up to Date mit der Internet Ranking Show Google Trends, eindrucksvoll als Radiomoderatorin beim österreichischen Privatradio Kronehit und überzeugend bei Off Air Veranstaltungen und Eventmoderationen. Außerdem ist die werdende Mama die Veranstalterin des PINK RUN BAD GASTEIN, der die österreichische Krebshilfe unterstützt.
Im Interview erfahren wir von ihr, wie der Alltag einer Moderatoirin aussieht und wie sie gelernt hat "nein" zu sagen. Außerdem sprechen wir darüber, wie wichtig das Bewusstsein für den Körper ist und warum man auch mal Zeit für sich selbst nehmen sollte.

Hier kannst du mehr von Bianca Schwarzjirg und PINK RIBBON erfahren:
http://www.biancaschwarzjirg.com
facebook.com/BiancaSchwarzjirg/
instagram.com/biancaschwarzjirg
http://www.pinkrun.at/

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara