Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Stärke. Stress. Balance.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Sep 24, 2018

Im heutigen Interview ist Tyrone Pillay bei mir zu Gast. Er ist Paralympischer Kugelstoßer und gewann 2016 in Rio die Bronzemedaille. Wegen seiner Beinprothese wurde er in seiner Kindheit von den anderen Kindern und sogar von seinen Lehrern gemobbt. Er erzählt uns von seinen Herausforderungen, wie er das Kugelstoßen entdeckt hat und wie er motiviert bleibt, sein hartes Training durchzuziehen. Tyrone engagiert sich in der Non-Profit Organisation "Jumping Kids". Jumping Kids hilft Kindern mit prothetischen Lösungen und der Rehabilitation, die für ein aktives, unabhängiges Leben erforderlich sind. Tyrone hat große Ziele und ein Mindset von dem wir alle lernen können.

Hier kannst du mehr von Tyrone Pillay und Jumping Kids erfahren:
https://facebook.com/jumpingkids/
https://facebook.com/tyrone.pillay.796
https://instagram.com/tyrone_onebigcalf/

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: klarafuchs.com
Facebook: facebook.com/klara.fuchs
Instagram: instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara