Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Gesundheit. Stress. Selbstliebe.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Aug 19, 2018

Wie finde ich heraus, was ich mit meinem Leben machen will? Viele Zuhörer von Foxi Mind stellen sich diese Frage und auch ich stelle sie mir immer wieder.
In dieser Folge besprechen wir sechs Möglichkeiten, wie du herausfinden kannst, was du gerne in deinem Leben machen möchtest. Beachte die folgenden Tipps und beantworte dir die Fragen. Es wird dir helfen, deinen Weg zu finden.

1. Nehme bewusst Ratschläge von Anderen an und reflektiere darüber.
2. Was wolltest du früher mal machen?
3. Den Zeh in den Pool halten.
4. Sich gegen etwas entscheiden und nein sagen.
5. Selbstbewusstsein - werde über dich selbst bewusst.
6. Wovor hast du Angst?


Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara