Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Aug 8, 2018

Wir Menschen streben nach Sicherheit, weshalb es uns oft schwer fällt, Risiken einzugehen. Wir entscheiden uns lieber für die sichere, langweilige und komfortable Variante, als mit etwas Risikobereitschaft eine Chance zu ergreifen. Leider entgehen uns dadurch viele Möglichkeiten unsere Träume zu erfüllen, uns zu entfalten oder erfolgreich zu sein. Nicht selten bereuen wir es später, eine Chance nicht ergriffen zu haben. Keine Angst, Mut zu haben, kann man lernen. In dieser Folge habe ich fünf Tipps für dich, die dich mutiger und risikobereiter machen.

1. Jeder kann mutig sein. Fange mit kleinen Schritten an.
2. Was ist deine Vision, wie ist deine Lebenseinstellung, welche Werte sind dir wichtig?
3. Beantworte die Frage: Was würdest du tun, wenn du mutig wärst?
4. Werde lockerer und akzeptiere Fehler mit Humor.
5. Suche dir Vorbilder.

 


Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara