Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Gesundheit. Stress. Selbstliebe.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

May 10, 2018

Binge Eating ist nicht nur eine Essstörung, es ist ein Überlebensinstinkt. Bei den "Fressattacken" setzt die bewusste Kontrolle über das eigene Essverhalten einfach aus. Es hat also nichts damit zu tun, dass du eine schlechte Willenskraft hast oder keine Disziplin. Dein Körper versucht nur, schnell wieder Energie zu gewinnen, weil ihm etwas fehlt. Doch was löst die Essstörung aus und was kannst du tun? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Wichtig sind diese 7 Schritte:
1. Objektives bewerten deiner Situation
2. Trigger herausfinden (Was löst die Essattacke aus?)
3. Kontrolle übernehmen
4. Alte Gewohnheit ersetzen
5. Arbeite an deinem Selbstvertrauen
6. Stress senken
7. Spreche darüber!

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Hier geht's zur 10 Tage Bikini Fit Challenge:
https://bit.ly/10tagefit

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: https://klarafuchs.com
Facebook: https://facebook.com/klara.fuchs
Instagram: https://instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara