Stress ist prinzipiell nichts Schlimmes, solange nach einer Stressphase eine Erholungsphase folgt. Zögert man die Erholungsphase zu lange hinaus, kann es zu Überbelastung oder gar Burnout führen. In der heutigen Podcast-Folge erzähle ich dir von meinen persönlichen Erfahrungen mit Stress, Überbelastung und Burnout.
 
Komischerweise wird man als "wichtig" und als "cool" angesehen, wenn man Stress hat und viel zu tun hat. Wir können nun der Gesellschaft die Schuld geben (zum Teil), aber schlussendlich liegt die Verantwortung bei mir selbst.

Ich habe gern viel zu tun, aber ich bin nicht gern gestresst und sehe Stress als etwas sehr uncooles.

Wir sind alle sehr beschäftigt, aber beschäftigst du dich mit den richtigen Dingen, die dich voran bringen und die dich glücklich machen? Oder sind es Dinge, die stressig sind?
 
 
Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))
 
Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!
 
Web: https://www.klarafuchs.com
Facebook: https://facebook.com/klara.fuchs
 
 
Gratis Bikini Fit Challenge:
 
Alles Liebe,
    Klara