Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Jan 7, 2018

ZIELSETZUNG PART 2 Jeder kann sich ein Ziel setzen, doch die Herausforderung liegt darin, WIE man schlussendlich das Ziel auch erreichen kann. Heute rekonstruieren wir das Ziel, um herauszufinden, wie du Schritt für Schritt deinem Ziel näher kommen kannst und welche Hürden es auf den Weg geben kann. Hier findest du den Blogpost mit beiden Episoden, mehr Infos und Video: https://www.klarafuchs.com/2018/01/02/alles-was-du-zum-thema-zielsetzung-wissen-musst/ Mein Instagram Account: https://instagram.com/klarafuchscom Wichtige Fragen für die Rekonstruktion deines Ziels: *Was mache ich bis jetzt gut? Was kann beibehalten werden? *Wer möchte ich sein? Beschreibe dein Zukunfts-Ich mit drei starken Wörtern. *Wie kann ich mich ständig an mein Ziel erinnern? *Wie möchte ich mich schlussendlich fühlen? *Was ist der erste Schritt, den ich machen kann? *Was muss ich ab jetzt wöchtenlich, monatlich machen? *Was hat mich bis jetzt daran gehindert? *Welche Gewohnheiten oder Skills brauche ich dafür? *Wen kann ich um Hilfe bitten? *Was ist die Schwierigkeit dabei und wie kann ich sie umgehen? *Was begeistert mich an dem Ziel? Schön, dass du wieder mit dabei bist! Ich freue mich immer, wenn du mir Feedback hinterlässt, Fragen stellst oder Anmerkungen zur Episode hast! :-) Alles Liebe, Klara