Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Jan 2, 2018

Ich finde Ziele super! Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und wenn ich weiß, wo ich hin will, dann bin ich produktiver, ich sage zu unwichtigen Dingen "Nein", ich habe mehr Klarheit und somit mehr Selbstvertrauen. Zielorientiert zu leben bedeutet vor allem Eigenverantwortung zu übernehmen, das Leben bewusst und aktiv in die Hand zu neben, Ausreden zu verbannen und nicht anderen ständig die Schuld für die eigene Faulheit, die eigene Unzufriedenheit oder die eigene Unsicherheit zu geben. Für mich beginnt es mit einer Vision - mit dem großen, verrückten Denken! Einfach mal auf den Mond zu fliegen, war auch kein sogesehen realistisches Ziel. Amerika zu entdecken passierte auch nicht aus dem perfekten Plan heraus. Zunächst möchte ich wissen, was DICH begeistert und wie du dir dein Leben vorstellst! Wir leben längst nicht mehr in dem Zeitalter (zumindest dort wo du und ich leben), wo unsere Ehe, unser Beruf und praktisch unser Leben vorgegeben werden. Wenn ich bereit bin Zeit und harte Arbeit zu investieren, so steht mir jeder, erdenkliche Weg offen! In diesem Blogpost findest du Teil 1 und Teil zwei + mehr Infos zur Zielsetzung: Folge mir doch gern bei Instagram: https://instagram.com/klarafuchscom :-) Wenn dir der Podcast gefällt, zum Nachdenken gebracht hat oder begeistert, wäre es so lieb von dir, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung da lassen könntest oder den Podcast teilst! :-) Alles Liebe, Klara