Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

May 18, 2019

Unglaublich, dies ist die 100. Podcast-Folge von mir, Klara Fuchs. Das sind hundert Folgen mit Tipps für mehr Selbstbewusstsein, mehr Energie, bessere Gewohnheiten und ein bewusstes Leben. Und da meine Hörer mich immer wieder nach meinem Werdegang fragen, möchte ich diese Folge nutzen, ihn euch zu beschreiben. Ihr erhaltet Einblicke in mein bisheriges Leben als Sportler, Student, Trainerin, Selbstständige, Buch-Autorin, Mentalcoach und Unternehmerin. In den vergangenen Jahren gab es viele Entscheidungen zu treffen und noch mehr Herausforderungen zu meistern, aber der Weg hat sich gelohnt. Du wirst in dieser Folge wertvolles und ehrliches Know-how bekommen, das du auch für dich anwenden kannst.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom
Project Me Academy: www.projectmeacademy.com

Alles Liebe,
Klara