Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Nov 25, 2019

  Heute ist der Radiomoderator und Stadionsprecher Thomas Seidl zu Gast. Bei Antenne Steiermark ist er jeden Morgen als Muntermacher zu hören. Sport ist seine große Leidenschaft, deshalb ist er nicht nur Sportmoderator sondern auch Hobbyfußballer. Im Interview erfahren wir von Thomas, wie er zum Radio gefunden hat, wer ihn auf seinem Weg inspiriert hat und mit welchen Herausforderungen er sich als Radiosprecher auseinandersetzen muss. Wir sprechen über peinliche Versprecher, Work-Life Balance, Versagensangst und selbstsicheres Auftreten und Präsentieren.   Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))  Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken? Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!  Web: klarafuchs.com Facebook: facebook.com/klara.fuchs Instagram: instagram.com/klarafuchscom Project Me Academy: projectmeacademy.com  Alles Liebe, Klara