Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Innere Stärke, Erfolg, Mentaltraining & Stressprävention


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

May 11, 2019

Bist du unmotiviert und erschöpft? Dann wird es Zeit für eine kleine Pause! Wenn du viel um die Ohren hast, kommst du irgendwann an den Punkt, an dem du einfach keine Lust mehr hast, dich müde fühlst und vielleicht sogar schlecht gelaunt bist. Sich durch diese Zeit durchzukämpfen wäre die falsche Entscheidung. Jetzt ist es Zeit, für dich die Batterien neu aufzuladen und neue Energie zu tanken. In dieser Podcast-Folge erkläre ich dir, wie du in 5 Schritten aus deiner Erschöpfung raus kommst:

1. Akzeptiere, dass du eine Auszeit brauchst.
2. Nehme dir JETZT eine Auszeit!
3. Reflektiere, wie ist dein Gleichgewicht zwischen geben und nehmen?
4. Setze dir neue Prioritäten.
5. Achte auf deine Bedürfnisse.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom
Project Me Academy: www.projectmeacademy.com

Alles Liebe,
Klara