Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Innere Stärke, Erfolg, Mentaltraining & Stressprävention


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Apr 27, 2019

Die Veröffentlichung meines Buches "Powerful Mind" war eine sehr intensive, aufregende und spannende Zeit. Deshalb gönne ich mir ein paar Tage Zeit, um alles zu verarbeiten und dem Körper den nötigen Ausgleich zu geben. Deshalb geht es in dieser Folge um das Thema Stress. Stress an sich ist nichts Schlimmes und gehört zum Leben dazu, aber wenn keine Erholung erfolgt, ist der Stress etwas Negatives. Wir können dem Stress nicht entfliehen, aber wir können ihn reduzieren. In dieser Folge erkläre ich dir ausführlich, wie du es mit den folgenden 5 Tipps schaffst.

5 Tipps, wie du Stress reduzieren kannst:
1. Wie bewertest du deinen eigenen Stress?
2. Gehe den Ursachen für deinen Stress auf den Grund! Was stresst dich?
3. Sei nicht immer erreichbar!
4. Vertraue dir selber, dass du es meistern wirst!
5. Wende die 20 Minuten Regel an!

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom
Project Me Academy: www.projectmeacademy.com

Alles Liebe,
Klara