Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Apr 6, 2019

Diese Folge behandelt das erste Thema aus einer vierteiligen Videoreihe, die ich meinen Podcasthörern nicht vorenthalten möchte. In den nächsten vier Folgen wirst du erfahren, wie du das nächste Level erreichst. Du wirst lernen produktiver zu sein, mehr Energie zu haben und deinen Stresslevel zu senken. Dich erwarten praktische Tipps, Mindsets und Aufgaben, die du direkt anwenden und umsetzen kannst.
Heute erfährst du, warum du nach Klarheit streben und Routinen schaffen solltest.


Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom
Project Me Academy: www.projectmeacademy.com

Alles Liebe,
Klara