Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Innere Stärke, Erfolg, Mentaltraining & Stressprävention


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Mar 10, 2019

Mein Buch: https://amzn.to/2AQ1fLj

Project Me Academy Warteliste: https://www.projectmeacademy.com/warteliste

Ebook "Wie du bessere Entscheidungen treffen kannst":
https://www.projectmeacademy.com/entscheidungen

Komm in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1522000424559409/

 

Darf ich glücklich sein? Darf ich erfolgreich sein? Darf ich stolz auf mich sein? Diese Fragen bekomme ich immer wieder von den Teilnehmern der Project Me Academy. Um es vorwegzunehmen, JA, du darfst glücklich sein!
In dieser Folge spreche ich über die Gründe, warum wir uns nicht erlauben glücklich zu sein und warum wir uns schwertun, unser Glück zu suchen. Auch ich musste verstehen lernen, dass ich glücklich und erfolgreich sein darf. Ich spreche frei über die Ängste und Gedanken, die mich Früher begleitet haben. Heute erlaube ich mir glücklich zu sein und auch du darfst glücklich sein und deine Ziele verfolgen! Mit den richtigen Fragen und Gedanken schaffst du das! Welche Fragen und Gedanken das sind, erfährst du in dieser Folge.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom
Project Me Academy: www.projectmeacademy.com

Alles Liebe,
Klara