Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Feb 10, 2019

Mein Buch: https://amzn.to/2AQ1fLj

Mein Online Kurs: www.projectmeacademy.com

Ganz viele Menschen haben Angst davor Fehler zu machen. Sie befürchten, dass sie sich blamieren und dass sie ausgelacht oder zurückgewiesen werden, wenn sie einen Fehler begehen. Eine Form der Angst ist der Perfektionismus. Er sorgt dafür, dass wir alles hundertmal hinterfragen, weil wir Angst davor haben, dass wir etwas falsch machen könnten. Aber, Fehler zu machen ist wichtig! Nur durch Fehler können wir lernen und wachsen! Deshalb habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr 100 Fehler zu machen. In dieser Podcast Folge erkläre ich dir, was dich davon abhält, Fehler zu machen. Außerdem erzähle ich dir von meinen Fehlern und gebe dir positive Mindsets an die Hand.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara