Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Intelligenter Erfolg und innere Stärke für Powerfrauen.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Jan 13, 2019

Project Me Academy: https://www.projectmeacademy.com

Wie oft und vor allem wie lange bist du auf Social Media Plattformen unterwegs? Zehn Minuten, eine Stunde oder sogar mehrere Stunden am Tag? Wie geht es dir, während du durch die Beiträge scrollst? Fühlst du dich gut oder schlecht? Wenn wir ehrlich sind, ist Social Media nicht nur ein Zeitfresser, sondern es kostet uns auch Energie. Oft bekommen wir ein schlechtes Gefühl, weil wir die vielen tollen Bilder sehen, auf denen die Anderen so gut aussehen, fit und sportlich sind oder wiedermal auf einer Trauminsel Urlaub machen.
Du bist aber besser! Denn sonst wärst du nicht hier. Heute lernst du, wie du weniger Zeit auf Social Media verbringst.

Acht Tipps, um weniger Zeit auf Social Media zu verbringen:

1. Leuten entfolgen und Beiträge stumm schalten.
2. Plane fixe Social Media Zeiten ein.
3. Apps löschen.
4. Deaktiviere Push-Mitteilungen.
5. Gewohnheit ersetzen.
6. Erkenne, dass du nichts verpasst.
7. Erkenne, dass du dir selbst schadest.
8. Erkenne, dass du damit anderen schadest.

 

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara