Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Intelligenter Erfolg und innere Stärke für Powerfrauen.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Dec 9, 2018

Gratis ebook für mehr Selbstliebe: https://www.klarafuchs.com/selbstliebe/

Project Me Academy - Infos: https://projectmeacademy.com

Project Me Academy - Warteliste: https://www.klarafuchs.com/project-me-academy/

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für viele ist das die stressigste Zeit. Man möchte perfekt in das nächste Jahr starten, alle offenen todos erledigen und muss noch Geschenke kaufen. Dabei vergessen wir, Zeit für uns selbst zu nehmen und das vergangene Jahr bewusst zu reflektieren. Wie war das vergangen Jahr für Dich? Was war gut und was kannst du besser machen? In dieser Podcast-Folge reflektieren wir zusammen über das Jahr und beantworten acht wichtige Fragen.

Dies sind die acht Fragen, die man sich am Ende des Jahres stellen sollte:
1.Was war das Beste in dem Jahr?
2. Worauf bist du stolz?
3. Was hast du gelernt?
4. Hast du nach deinen Werten gelebt?
5. Wer hat dich instpiriert?
6. Was hast du dir vorgenommen und umgesetzt?
7. Was hast du dir vorgenommen und nicht umgesetzt?
8. Was hast du gut gemacht?

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara