Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Persönlichkeitsentwicklung. Stress. Selbstliebe.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Aug 1, 2018

Auf Instagram sehen wir viele Beiträge zum Thema Selbstliebe. Die Message ist, Liebe dich, wie du bist! Egal ob dick, dünn, trainiert oder untrainiert, wir dürfen uns selbst lieben, wie wir sind.
Aber Achtung, diese Einstellung kann schnell zur Ausrede werden, keinen Sport mehr zu machen oder nicht mehr auf die Ernährung zu achten.
Mit dieser Podcast-Folge, möchte ich dir helfen zu verstehen, dass Sport ein Zeichen von Selbstliebe ist. Ich erkläre dir, mit welchen Gedanken du es schaffst, dich mehr zu bewegen. Wenn du die Ideen umsetzt, wist du dich körperlich und mental fit fühlen und damit noch mehr Selbstliebe schaffen.


Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara