Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Dec 16, 2019

 Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für und wir nehmen uns wieder Zeit, es zu reflektieren. Durch die Reflexion können wir uns guter Erfahrungen und Erfolge bewusst werden und aus unseren Fehlern lernen. So stellen wir sicher, dass wir nicht auf der Stelle treten, sondern uns weiter zur besten Version von uns selbst entwickeln. In dieser Folge stelle ich dir fünf Fragen, die du für dich beantworten solltest. Beispielhaft werde ich dir meine Antworten dazu geben. Am besten planst du etwas Zeit für dich ein, machst es dir gemütlich und schreibst alles auf.   5 Fragen, um das letzte Jahr zu reflektieren: 1. Worauf bist du stolz? 2. Was kannst du aus deinen Fehlern lernen? 3. Was ist das Wichtigste in deinem Leben? 4. Was möchtest du loslassen? 5. Wer möchtest du in 2020 sein?   Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))  Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken? Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!  Web: klarafuchs.com Facebook: facebook.com/klara.fuchs Instagram: instagram.com/klarafuchscom Project Me Academy: projectmeacademy.com  Alles Liebe, Klara