Preview Mode Links will not work in preview mode

Foxi Mind! Persönlichkeitsentwicklung. Stress. Selbstliebe.


Höre den Podcast direkt hier am Blog

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei Spotify  //  Itunes  // Soundcloud

Jun 7, 2018

Du siehst deinen Freund oder Freundin mit einer anderen Person sprechen und die Gefühle überwältigen dich. Angst, Neid und Wut - diesen Gefühlscocktail nennt man Eifersucht. Zuerst sucht man vielleicht die Schuld beim Partner, aber stop, beim Thema Eifersucht müssen wir an uns selbst arbeiten.
In dieser Podcast-Folge erfährst du, welche Arten von Eifersucht es gibt und wie du diese in fünf Schritten in den Griff bekommst:

Hier sind die fünf Tipps:
1. Akzeptiere deine Eifersucht
2. Betrachte die Situation objektiv
3. Finde den Grund für deine Eifersucht
4. Heile dich selbst
5. Finde einen neuen Fokus


Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Mein Ebook für mehr Selbstvertrauen:
Https://klarafuchs.com/ebook

Gratis Fitness Challenge:
http://bit.ly/10tagefit

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara