Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Aug 18, 2019

Anmeldung zu meinem WhatsApp Newsletter:

https://wb.messengerpeople.com/?widget_hash=032085e9cc16c99cf229191651e01e93&lang=en&wn=0&pre=1

Kannst du gut mit Kritik umgehen oder fällt es dir schwer, Kritik zu verarbeiten? Den meisten fällt es schwer, mit Kritik umzugehen. Oft nehmen wir instinktiv eine Abwehrhaltung ein. Wir argumentieren gegen die Kritik, reden uns aus oder fallen in eine Schockstarre. Damit dir das nicht passiert, spreche ich heute über vier Strategien, wie du mit Kritik umzugehen kannst. Du wirst die Zusammenhänge zwischen Perfektionismus, Angst, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Kritik erkennen. Dadurch wird es dir möglich sein, Kritik positiv für dich zu nutzen, daran zu wachsen und alles zu schaffen, was du möchtest.

Vier Strategien, um mit Kritik umzugehen:
1. Die Kritik hat nichts mit deinem Wert als Mensch zu tun.
2. Sei neugierig und offen.
3. Du brauchst der Kritik nicht zustimmen.
4. Man wird immer kritisiert werden, weil es immer verschiedene Meinungen gibt.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: klarafuchs.com
Facebook: facebook.com/klara.fuchs
Instagram: instagram.com/klarafuchscom
Project Me Academy: projectmeacademy.com

Alles Liebe,
Klara