Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Mar 29, 2020

 Wie oft machst du dir sorgen oder bist gestresst und stellst im nachhinein fest, dass es nur an deiner Denkweise lag? Nicht selten kommt es vor, dass wir mit eigenen Gedanken unsere Probleme und Herausforderungen selbst schaffen. Damit das nicht mehr passiert, gebe ich dir vier spannende Mindsets an die Hand. In dieser Podcast-Folge sprechen wir über Bewusstsein, Verantwortung und Perfektionismus. Ich erkläre dir den Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein und helfe dir, herauszufinden was Glück für dich bedeutet.  4 mentale Mindset-Shifts für mehr Glück, Liebe und Erfolg: 1. Du bist der Ursprung und die Lösung all deiner Probleme 2. Du bist genug und es gibt genug 3. Wir sind alle nur Menschen 4. Es sind die Kleinigkeiten    Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :))  Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken? Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!  Web: klarafuchs.com Facebook: facebook.com/klara.fuchs Instagram: instagram.com/klarafuchscom Project Me Academy: projectmeacademy.com  Alles Liebe, Klara