Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Aug 4, 2018

Kein Mensch schafft es wirklich immer, motiviert zu sein. Irgendwann hat jeder mal einen Durchhänger. Dann bleiben wir im Bett liegen, vernachlässigen unsere Ernährung oder lassen das Training sausen. Das ist mal okay, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Deshalb gebe ich dir zehn Mindsets an die Hand, um neue Motivation zu schaffen. Suche dir ein Mindset aus und überwinde dein Motivationstief.

1. Es gibt nie die richtige Zeit, um loszulegen.
2. Ich verdiene es.
3. Jeder fängt mal klein an.
4. Ich kann nur heute kontrollieren.
5. Ich habe auch schon andere Dinge überstanden.
6. Früher oder Später kommt die Belohnung.
7. Es zu versuchen und Fehler zu machen ist besser, als nichts zu machen.
8. Ich kann jederzeit eine Veränderung machen und entscheiden, wer ich sein will.
9. Ich kann alles lernen, was ich will.
10. Ich liebe mich selber.

 


Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! :)

Du möchtest motiviert bleiben, noch mehr lernen und andere Themen entdecken?
Dann schau doch mal bei diesen Seiten vorbei, ich freue mich!

Web: www.klarafuchs.com
Facebook: www.facebook.com/klara.fuchs
Instagram: www.instagram.com/klarafuchscom

Alles Liebe,
Klara