Preview Mode Links will not work in preview mode

Höre den Podcast Foxi Mind direkt hier am Blog.

Den Podcast gibt's auch kostenlos bei

Spotify  //  Itunes  //  Deezer  //  Upspeak

Oct 30, 2017

https://instagram.com/klarafuchscom https://instagram.com/theshininglife https://facebook.com/klara.fuchs "Do the universe a favor, don't hide your magic!" Was kannst du gut? - "Ich kann nichts gut.. Aber ich weiß, was ich nicht kann!" Hast du schon einmal so auf diese Frage geanwortet? Keine Sorge, auch ich zweifelte früher sehr an mir und sobald mir wer ein Kompliment machte, glaubte ich diese Person lüge mich an. Welch ein Blödsinn! In jedem von uns steckt mehr, als wir vielleicht glauben mögen. Deshalb geht es genau um dieses Thema in der neuesten Podcast Episode. In der neuen Podcast Folge erfährst du: 1) Wie ich meine Stärken gefunden habe. 2) Welche Fragen dir helfen können, deine Stärken zu finden. 3) Warum du vielleicht gerade jetzt feststeckst und glaubst, du hättest keine Stärken. Viel Spaß beim Zuhören! :-) Ps: Hinterlass mir doch gern eine Bewertung oder Feedback bei Itunes. Das weiß ich sehr zu schätzen! <3 Alles Liebe, Klara